Hanna25, 25 aus Weinheim

Ich will ein verschwiegenes Analabenteuer erleben und mal so richtig intensive Arschorgasmen erleben und anal verwöhnt werden. Ohne Hemmungen oder  Tabus. Und natürlich ganz ohne weitere Verpflichtungen und vor allem ganz diskret.
Mein Freund ist dem griechischen Sex nicht zugetan und sein Schwanz hat keine Lust mich durch die Hintertür zu besuchen. Sehr zu meinem Leidwesen. Deswegen suche ich so einen Ausweg doch auf meine Kosten zu kommen. Ich liebe es zu spüren wie sich ein Penis mit sanfter Gewalt durch meine Arschrosette drückt und mich von innen stimuliert. Und außerdem ist es auch die sichere Art der Verhütung, denn in meinem Arsch abspritzen schützt vor ungewollter Schwangerschaft. Finde es einfach geil und musste es einfach so ausdrücken.

Gratis Anmelden und alles sehen