Larissa, 22 aus Heinsberg

Kleines Psychogirl mit großen Labien sieht das Internet als ihre persönliche frivole Spielwiese an. Wer sich nicht vor mich fürchtet, cool drauf ist und gute Sprüche auf Lager hat, hat gute Chancen mir ganz nahe zu kommen.
Wenn ich sagen sollte wie ich mir eine intime Verabredung so vorstellen würde, dann würde ich sagen:
Wir trinken was, dann reiße ich dir das Shirt vom Körper, dann knutschst du mich, gehst nach unten und knabberst an meinen spitzen Nippeln. Dann gehst du noch weiter runter, ziehst mir Hose und Slip aus und knabberst und saugst an meinen dicken Schamlippen und leckst meinen dann fließenden Pussysaft.
Dann drehst du mich um und drückst mir deinen fetten Fickkolben zwischen meine Aschritze direkt in meine Arschmöse und poppst meinen Hintern richtig heftig durch. Vor dem Abspritzen wechseln wir die Stellung und ich steige auf dich und reite deinen Schwanz schnell ab bis deine Ladung in mich reinspritzt – oder ins Kondom. Hängt davon ab wie gut dir mir verkaufen kannst, dass du gesund bist.

Gratis Anmelden und alles sehen