img-hqentertainmentnetwork.jpeg

SchneckeLisa, 54 aus Freiburg im Breisgau – DE

Unausgelastete devote TS-Hausfrau sucht Spass. Der "Richtige" kann mich problemlos nach seinen Gelüsten erziehen, auch zu seiner regelmäßigen Schluckmaus abrichten, Sperma ist sehr gesund und fördert mein Allgemeinwohl sowie mein Brustwachstum, hätte gerne einen Cup mehr,80C. Achja, bin inzwischen getrennt. ACHTUNG MÄNNER! Ich möchte mich zu einer guten Fee entwickeln, die den vernachlässigten gesunden! Herren, gerne auch älter wunschgemäß den Druck abbaut. Du brauchst also nie mehr selbst Hand anlegen, ist auch viel zu schade das köstliche Gut zu verschleudern. Ich biete Dir eine ausgiebige Wunschentspannung oder Quicki. Du bekommst dazu meine Lippen, Zunge, Hand, Mund und wenn gewünscht meinen klistierten Po. Lasse mich gerne tabulos abgreifen sofern Du Spass daran hast. Bin mobil im Raum 79, bei HB könnte ich auch mein Spielzeug mitbringen,komme überall hin wo Du willst. BIN AUF DER STRASSE UNAUFFÄLLIG und DISKRET GEKLEIDET! Unter dem Mantel verbirgt sich das Flittchen :-) Interesse? Bitte melde Dich, Deine devote Lisa

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “SchneckeLisa, 54 aus Freiburg im Breisgau – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *