Kerstin, 25 aus Nürtingen: Tittenlady steht auf Busensex

Ich bin ein umtriebige Studentin die ein dezentes Doppelleben führt. Einerseits die karrierebewusste, brave Studentin und andererseits das Internetluder auf der Suche nach der geilen Liebe. Und ich suche gerne, denn der Weg ist das Ziel.
Und ich habe mittlerweile schon einiges erlebt und man kann mich nicht mehr so schnell schocken. Vielmehr schocke eher ich manche Männer mit meinen teils krassen Sexforderungen.
Aber da ich ja auch eine Frau bin, mag ich es natürlich wenn man mir sagt wie verheißungsvoll ich bin. Also tue dir keinen Zwang an und wenn du nett schreibst, dann können wir auch mal einen Chattermin vereinbaren.
Ich setze meine DoppelD-Glocken gerne ein um einen Mann anzuheizen oder auch mal zwischen meinen Riesenbrüsten zu entsamen.

Gratis Anmelden und alles sehen